Über mich

Wer bin ich?

Vielen Dank für den Besuch meiner Website!

Mein Name ist Denis Nunekpeku. Seit 2009 bin ich Biologie- und Sportlehrer. Das Studium habe ich an der Universität zu Köln und der Deutschen Sporthochschule Köln absolviert.

 


Welches Ziel hat diese Website?

Auf meiner Website wirst du verständliche Erklärungen der Themen des Bio-Leistungskurses finden. Dazu gibt es eine Menge Tipps und Tricks, die euch das Lernen vereinfachen werden. Du wirst Zusammenhänge besser verstehen und dadurch deine mündlichen und schriftlichen Noten verbessern. Letztendlich bedeutet dies für dich:

Weniger Stress, mehr Spaß und mehr Erfolg im Biologie-Leistungskurs!

Natürlich freue ich mich auch, wenn Kolleginnen und Kollegen oder auch generell an biologischen Themen Interessierte diese Website besuchen und sich in Form von Kommentaren beteiligen.

Warum habe ich diese Website erstellt?

  • Um komplizierte Inhalte so einfach, wie möglich zu veranschaulichen.
  • Um eine optimale Vorbereitung auf das Abitur zu gewährleisten.
  • Damit du Inhalte individuell wiederholen oder vertiefen kannst.
  • Damit du deinen Alltag entlastest, indem du effektiver lernst.
  • Damit du wieder mehr Interesse an den Unterrichtsinhalten entwickelst.
  • Damit du bessere Noten bekommst.

 

Wie du mehr erfährst und Kontakt aufnimmst?

Ich hoffe, du findest die präsentierten Inhalte nützlich? Es würde mich sehr freuen von dir zu hören. Sende mir deine Kommentare, Anregungen oder Fragen über meine Kontakt-Seite.

Falls du in den unten aufgeführten Social Networks aktiv bist, kannst du auch gerne über diesen Weg Kontakt mit mir aufnehmen. Einfach unten auf die Icons klicken und Fan bzw. Follower werden.

Banner_Fb2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

STRESSFREI UND ERFOLGREICH DAS ABITUR MEISTERN